Auf dieser Seite findet ihr Kontaktmöglichkeiten zu verschiedenen Dienstleistern mit denen ich schon erfolgreich zusammengearbeitet habe. Jeden einzelnen kann ich wärmstens weiterempfehlen!

Hochzeitsplanerin

RIEKE RICHTER WEDDINGS

Wünsche Wirklichkeit werden lassen, für strahlende Augen und lachende Gesichter sorgen
– das ist mein Ziel als Eure Hochzeitsplanerin.

Mit ganz viel Herzblut, Liebe, Leidenschaft, Kreativität und Begeisterung unterstütze ich Euch bei der Planung und Organisation Eurer Traumhochzeit. Dabei ist es mir besonders wichtig Euch immer mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und Eure Hochzeit genau so zu realisieren, wie Ihr sie Euch vorstellt.

Hochzeitsplanerin

VIVIAN ANNA – DIE HOCHZEITSPLANERIN

Eine Hochzeit zu planen und zu organisieren erfordert viel Zeit, Konzentration, Durchhaltevermögen und ja… auch ein Quäntchen Mut. Wie würde es euch gefallen, wenn ihr bei all den ganzen Aufgaben und Entscheidungen eine professionelle Stütze an der Seite habt?

Lasst mich euch helfen, dafür bin ich da! Ich nehme euch zeitintensive und schwierige Aufgaben ab und bin stets an eurer Seite. Ihr könnt sicher sein, dass meine Erfahrungen eure Hochzeit in die richtige Richtung lenken wird.

Friseurmeisterin | Masterstylistin

ANDREA JACOBEIT

Ich wollte immer mehr sein als „nur” Friseur … denn mein Beruf ist soviel mehr. Wir Friseure sind Handwerker, Servicefachmann/Frau und Künstler/in und man kann ihn nur als Berufung begreifen und keinesfalls als Job. 

Ich bin seit über 20 Jahren in der Beauty-Branche, davon mehr als 11 Jahre selbstständig mit meinem eigenen Salon in Berlin Friedenau. Ich habe schon immer sehr gerne als Friseurin gearbeitet, aber und ich kann wirklich sagen, dass ich meinen Beruf nie mehr geliebt habe als in den letzen Jahren. Denn meine Aufgabe als Hochzeitsstylistin schenkt mir immer wieder magische Momente, wenn ich das Strahlen in den Augen der Braut sehe und feststelle, dass ich den aller schönsten Beruf der Welt „leben” darf.

Maskenbildnerin

JOSEPHINA SCHMIDTKE

Ob Hochzeit, Photoshooting oder ein besonderes Event – als gelernte “Maskenbildnerin/SFX” und “Professional Make-Up-Artist & Hair-Stylist” hole ich das Beste aus dir heraus und zaubere einen atemberaubenden Look.

In den vergangenen Jahren habe ich mich besonders auf professionelles Bühnen-Styling, Hochzeiten sowie Foto- und Videoproduktionen spezialisiert. Ich biete einen professionellen Rund-Um-Service in Hinblick auf Make-Up und Haarstyling an.

Braut- und Abendmode

PRINCESS DREAMS

Seit über 13 Jahren begleiten wir von Princess Dreams mit viel Herz und Leidenschaft unzählige Bräute aus Berlin und Brandenburg auf dem Weg zum perfekten Hochzeitskleid. Angefangen mit einem kleinen Geschäft und Weddingplanner-Service hat sich Princess Dreams mit viel Engagement und Herzblut mittlerweile in der Hochzeitsszene fest etabliert.

Unser Streben ist, durch kleine-feine Dinge zu einem unvergesslichen Traumtag beizutragen! Das Strahlen in den Augen “unserer” Bräute, wenn sie das perfekte Brautkleid gefunden haben, ist unser täglicher Ansporn und gleichzeitig der schönste Lohn!

Sänger

SERHAT ÜNAL

Gänsehaut-Garantie!
Mit meinem emotionalen Gesang kann ich eurer Trauung eine besondere Note und Stimmung verleihen. Der Einzug der Braut und der Ringtausch sind bewegende Momente, die durch einen besonderen Song noch berührender werden.

Ganz nach dem Motto: „Da wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an!“

Videograf

FLORIAN DUDEK

Jede Hochzeit ist einzigartig. Deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht ebenso einzigartige Hochzeitsfilme zu drehen, die es ermöglichen euren ganz besonderen Tag für die Ewigkeit festzuhalten. In meinen authentischen Hochzeitsfilmen fange ich die wichtigsten und emotionalsten Momente eurer Hochzeit ein. Auch eure Traum-Location und die liebevoll gewählte Dekoration halte ich detailreich und sogar aus der Drohnen-Perspektive fest.

Gerne begleite ich euch vom Getting-Ready bis zur After-Party und setzte eure individuellen Wünsche um. Ihr habt Lust mich kennenzulernen? Kontaktiert mich auf meinen Social-Media-Kanälen oder per Mail.
Ich freue mich auf euch!

Saxophonist

OLLI – DER EVENTSAXOPHONIST

Vom kleinen Anlass bis hin zur großen Bühne:
Zu jedem Event der passende Sound. Hochzeit, Gala, Sektempfang, Firmenfeier: Alles, außer gewöhnlich!

DER Eventsaxophonist – akustisches Highlight für ein exklusives Ambiente.