Es gibt viele Momente im Leben, welche einmalig sind – jene Momente, die einen ganz besonderen Patz in unserem Herzen verdient haben. Dazu gehören meiner Meinung nach auch die besonderen Monate der Schwangerschaft – die Zeit, in der neues Leben heran wächst. Besondere Herzensbilder, die uns noch viele Jahre lang zu diesem einen wunderbaren Augenblick zurückreisen lassen. So einen Moment hatte ich erst kürzlich wieder, denn Jennifer und Marko werden Eltern.

Jennifer & Marko hatten sich Bilder in der Natur gewünscht. So natürlich und ungestellt wie möglich. Doch leider wollte das Wetter nicht so, wie wir wollten. Wir mussten unsere Verabredung verschieben – aus heutiger Sicht das Beste, das wir hätten tun können, denn am Shootingtag hatten wir grandioses Foto-Wetter und noch dazu einen unerwartet tollen Sonnenuntergang. Wahnsinn! Die Fotos sind atemberaubend schön.

Jenny, Marko, vielen Dank, dass ich eure Fotos mit der Welt teilen darf!