Das schöne an der Hochzeitsfotografie ist für mich, als Fotografin, vor allem, dass ich stets in glückliche Gesichter blicke und diese fotografieren kann – wie zum Beispiel in diese beiden Gesichter!

Die Hochzeit von Kala und JP im August war eine der emotionalsten Hochzeiten in diesem Jahr. Noch bevor sich Braut und Bräutigam an diesem Tag das erste Mal sahen, flossen bereits zahlreiche Tränen. Als die Braut mit ihrem Vater das Trauzimmer des Standesamts betrat, wurden sie von Live-Musik begleitet. Ein absoluter Gänsehaut-Moment! Bis heute habe ich die tolle Stimme des Sängers im Ohr, wenn ich die Bilder sehe.

So emotional wie die standesamtliche Trauung begann, verlief der gesamte Tag. Es war eine wundervolle Hochzeit und ich freue mich, euch mit meinen Bildern daran teilhaben zu lassen! Kala, JP, vielen Dank, für euer Vertrauen!