Die Hochzeit von Annika und Daniel im August 2016 war eine dieser Hochzeiten, an die man noch Jahre später zurück denkt. Zwei Tage pure Lebensfreude, jede Menge Spaß und ganz viel Liebe. Ich habe die Beiden sowohl bei der standesamtlichen, als auch bei der kirchlichen Trauung fotografisch begleitet. Habe jede Freudenträne, jedes Schmunzeln und jedes Strahlen in den Augen festgehalten – es waren irrsinnig viele Fotos!

Zum Standesamt kamen die engsten Freunde und Familie, denn die große Feier wurde für den Tag der kirchlichen Trauung geplant.

Der Tag der kirchlichen Trauung steckte voller Überraschungen. Die Familie und Freunde haben sich viele schöne Traditionen und Programmpunkte überlegt und so alle Gäste durch den Tag geführt. Es war wirklich schön.

Annika, Daniel, vielen Dank für euer Vertrauen und dass ich sowohl als Fotografin, als auch als Freundin an eurer Hochzeit Teil haben konnte.