Die Geschichte, die mich mit Angelique verbindet, begann im März 2016. Sie hatte meinen Kontakt über gemeinsame Bekannte erhalten und so trafen wir uns für unser erstes Shooting: ein Babybauchshooting im Studio. Ich werde nie vergessen, wie herzlich unser erstes Aufeinandertreffen war und wie viel Spaß wir zusammen hatten – ganz so, als hätten wir uns schon längst gekannt. Und diese Herzlichkeit ist andauernd, denn aus Dienstleistung ist Freundschaft geworden. Eine Freundschaft, die ich nicht mehr missen möchte.

Die eben erwähnte Herzlichkeit spiegelt sich übrigens auch in den Bildern aus dem jüngsten Shooting mit Florian wider. Ein Shooting, welches nicht schöner hätte sein können: Florian spielte uns Live-Musik auf seiner Gitarre, wir genossen das fantastische Abendlicht bei einem Radler, plauderten und ließen das Leben einfach mal Leben sein. Ich danke euch!